Update

Hey hi. So wie ich Claudia verstanden habe, wird die Außenbeleuchtung dunkel sein und der Türsteher unten sitzen. Es sieht also auf den ersten Blick geschlossen aus.
Falls jemand erst später am Abend ankommt und es abgeschlossen sein sollte, bitte (laut) an Tür klopfen.
Corona-Update/generelle Information/Disclaimer: 
Aktuell ist die Lage hier in Leverkusen noch sehr überschaubar und entspannt.
Das Shadow wurde vom Ordnungsamt geprüft und hat die Genehmigung für solche Privatparties. Die Klimaanlage bleibt aus und es findet permanent ein Luftaustausch mit Frischluft statt. Die Musik wird nicht zu laut sein, damit man sich auch nicht anschreien muss.
Da nur mir persönlich bekannte Bekannte und Freunde kommen (Freunde aus der Heimat, Nachbarn, Arbeitskollegen, Shadowgänger), verlasse ich mich auf die Vernunft jedes Einzelnen und setze auf verantwortungsvolles Verhalten. (Wollen ja nicht als der Hotspot von Leverkusen in der Zeitung stehen. *g*)
Trotzdem glaube ich, dass es ein schöner Abend wird und man auch Spaß haben darf.
Voller optimistischer Vorfreude, Carsten
Und ja, es darf getanzt werden. 🙂